Sorry, this site is only accessible for members.


Montag, 18. September 2006
Seriöser Auftritt ist alles.
Das Gesundheitswesen ist ja schon eine Branche, in der ein eher lockerer Auftritt gepflegt wird. Da ist Ernsthaftigkeit nicht so hilfreich - die wollen das doch gar nicht. Und wenn ich als AG (oder heißt das jetzt "AG 2.0"?) Investoren ansprechen will, dann greife ich mal schön in die DotCom-Hype-Trickkiste. Verpacke zum Beispiel meinen Geschäftsbericht in eine Skimaske. In Rot. So wie das Hamas-Terroristen, dämliche Bankräuber oder der böse Polizist aus dem jüngsten "Fall für zwei" tragen.
So:
so verschicken manche unternehmen geschäftsberichte

Aber das könnte mancher mit zu viel Geld noch als zu wenig hip betrachten. Was machmerdenndann noch? Wir werden richtich witzisch: Wir nennen das Ganze ...

und das schreiben sie auf ihre investorenlockschreiben

Verstanden? GB! GB!!! Wie Geschäftsbericht... das ist doch der Brüller!!!

... link (0 Kommentare)   ... comment